Über mich




Da ich bei anderen Bloggern auch ganz gerne ein bisschen was über die Person erfahre, die da bloggt, möchte ich mich hier auch einmal kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt, in Tübingen geboren, aber seit meinem 2en Lebensjahr ein waschechtes Ruhrpottkind. Ich wohne in Bochum, arbeite als Immobilienkauffrau und liebe das Ruhrgebiet. Ich habe eine kleine Schwester, mit der ich mich suuuper gut verstehe <3 Wir sind sehr unterschiedlich, aber haben exakt den selben Humor und ich denke, genau deswegen sind wir ein Herz und eine Seele.
Seit 2006 bin ich mit Tommy zusammen und auch wenn die Leute immer wieder regelrecht geschockt sind, wenn sie erfahren, wie lange wir schon zusammen sind, kann ich mich nur darüber freuen ;)
Wir sind über die Jahre wirklich zusammen gewachsen und auch wenn man mal Reibereien hat, kommen wir doch bestens miteinander aus und ich liebe ihn immer noch unheimlich doll! :-) <3

Ich lese für mein Leben gern und zwar nicht nur Blogs, sondern vor allem Bücher. Sie lassen mich in eine andere Welt eintauchen und meist alles andere vergessen. Seit ich lesen kann, schleppe ich immer mindestens ein Buch mit mir herum und der Platz in meinem Zimmer wird immer kleiner ;). Daher werdet ihr hier immer wieder auf Buch-Rezensionen stoßen, denn ich möchte meine Eindrücke mit euch teilen!

Zudem kochen und backen ich und mein Freund Tommy sehr sehr gerne. Gab es früher bei uns oft Tütengerichte, so ist das heute nahezu komplett aus unserem Speiseplan verschwunden und wir kochen fast täglich zusammen und auch immer frisch. Ab und zu verirrt sich daher auch mal ein Rezept auf meinen Blog. Wenn ich nicht andauernd vergessen würde, beim Kochen Bilder zu machen, gäbe es davon sicher mehr ;).

Meine dritte Leidenschaft ist die Musik. Ich höre mit Vorliebe Hardrock und Heavy Metal und habe netterweise in Tommy jemanden gefunden, der auch diese Leidenschaft teilt. Dementsprechend oft findet man uns auch auf Konzerten im Ruhrgebiet. Es gibt nichts besseres als Musik. Sie verstärkt meine Gefühle in jeder Lebenslage und hilft mir so dabei, Dinge zu verarbeiten. Aus voller Kehle mit den Bands und den anderen Fans mitsingen, in der Matrix zu HairMetal tanzen, im Garten bei Doc Holliday entspannen....Musik geht mir über alles und ich kann mir ein Leben ohne unsere Konzertbesuche nicht mehr vorstellen.

Ansonsten bin ich ein recht geselliger Mensch. Ich liebe meine Familie und wir sitzen oft zusammen und grillen oder machen Spieleabende. Es gibt doch immer einen Grund zu feiern ;). Ich habe meinen Eltern und meinen Großeltern sehr sehr viel zu verdanken, hatte eine wunderschöne Kindheit und ich weiß, wie kostbar das ist! Es gibt nichts wertvolleres auf dieser Welt! <3
Genau so gern bin ich mit meinen Freunden unterwegs. Wir sind ein bunter Haufen und es kommen eigentlich auch immer mal neue Leute dazu und andere gehen. Jeder hat andere Interessen, wir nerven uns ab und an mal, aber wir können immer zusammen lachen und haben ein offenes Ohr füreinander. Es ist auch nicht schlimm, wenn man sich mal einen Monat nicht sieht. Danach hat man sich wieder was zu erzählen.

Zu Guter Letzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich zwar gerne unterwegs und unter Leuten bin, aber genau so oft brauche ich auch meine Ruhe. Zum Lesen, nachdenken, abschalten, runterkommen. Meistens schaffe ich es, mir diese Zeit zu nehmen, wenn nicht, sinkt meine Laune rapide ;)


*
Realist mit Hang zum Optimismus
*
tagträumend
*
zu faul für regelmäßiges Styling
*
Frühaufsteherin
*
Genussesserin
*
Ruhrpottlerin
*
häkelverliebt
*
bücherverrückt
*
Familienmensch
*
oft unentschlossen
*
esoterisch angehaucht
*
Rockerin
*
andauernd unsicher
*
verliebt
*
genügsam
*
unperfekt
*
normal
*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen