Montag, 14. Mai 2018

Owlcrate Box Februar 2018 - Hidden Worlds

So jetzt wird hier mal ein bisschen was nachgeholt. Eine wunderschöne, prall gefüllte Owlcrate Box vom Februar will noch vorgestellt werden. Hidden Worlds war das Thema. Klang ganz toll für mich. Definitiv ein Thema, zu dem mir selbst unheimlich viele Dinge eingefallen sind. Als Geschichten sofort Alice im Wunderland und Narnia. Also schauen wir mal zusammen, was drin war.

Eine Kette mit einem Schlüssel, inspiriert von Coraline und hergestellt von Owlcrate selbst. Ich finde die Kette echt schön, weiß aber nicht genau, ob ich sie tragen werde. Bin mir einfach nicht sicher, ob sie zu mir passt. Muss ich mir noch überlegen.



Na, was hab ich gesagt? Narnia. Genauer gesagt eine von Narnia inspirierte Kerze von VIVLYO mit dem passenden Namen "Through the wardrobe". Sie riecht nach Minze und nach Wald. Ganz toll <3

Dann gab es diese hübsche kleine Tasche von Risa Rodil. Der Spruch darauf ist aus Daughter of smoke and bone. Das Buch kenn ich leider noch nicht. Diese kleine Tasche werde ich auf Reisen aber sicherlich gebrauchen können.

Mit Alice im Wunderland hatte ich ebenfalls Recht. Ein richtig niedlicher Sticker von Naomi Lord war dabei. Wenn ihr Mangas mögt und Kawaii steht (was auch immer das genau ist :D), werdet ihr ihre Illustrationen lieben!
Außerdem gab es zusätzlich zum Buch diesen Monat eine Reihe von Stickern passend dazu. Die werden meine Zitate-Notizbücher verzieren!

Hach jaaaa und dann war noch dieses tolle Stück in der Box. Ignoriert das Verpackungschaos hinten dran und meine stylische Pijama Hose bitte auch und konzentriert euch nur auf diesen geilen Wandteppich von Evie Seo. Wenn Tommy einverstanden ist, räume ich demnächst unser Schlafzimmer etwas um und dann kommt das übers Bett, zusammen mit einer Lichterkette.

Natürlich will ich euch auch die monatliche Karte mit Button und Infoheft nicht vorenthalten. Die kleinen Hefte find ich übrigens richtig klasse. Darin wird immer einer der Shopf vorgestellt, die im aktuellen Monat etwas zur Owlcrate Box beigesteuert haben und es gibt Interviews und Ähnliches. Total klasse.

 Das Buch klingt außerdem mal wieder richtig toll und ich freue mich schon so aufs Lesen! Das wird bestimmt super. Schon das Cover ist der Hammer.
Hier der Brief der Autorin:


Uuund natürlich zu guter Letzt wieder die Themenankündigung für den nächsten Monat. Across the Galaxy ist jetzt echt nicht so ganz mein Thema. Hab kurz überlegt, zu skippen. Aber hab es dann doch gelassen und bin ganz froh drum. Zeige euch bald, wieso! :)

Wär das Thema was für euch?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.