Sonntag, 3. Dezember 2017

Owlcrate Box September 2017 - Mythical Creatures

Ich sag es ja: Back to Business. Es muss soooo viel nachgeholt werden. Denn auch wenn ich nicht viel gepostet habe die letzten Wochen, gelesen habe ich viel und im Urlaub habe ich nun super viele Blogeinträge vorbereitet, um euch mal wieder auf den aktuellen Stand meiner Bücherwelt zu bringen :P Und da ich natürlich auch weiterhin die Owlcrate Boxen erhalte, stelle ich euch nun erst mal die Box aus September vor.


Diese hatte das wundervolle Thema "Mythical Creatures". Es war ja wohl glasklar, dass bei dem Thema der weltberühmte Wildhüter aus unserer Lieblingsschule nicht fehlen darf, oder?

Diesen hübschen Sticker mit Hagrid und Seidenschnabel von Susanne Draws zog ich also aus der Box. Ist er nicht schön? Das ist nicht das erste Stück von Susanne, das in einer Owlcrate Box dabei war, daher kann ich mittlerweile wirklich sagen: Ich liebe ihre Art zu zeichnen!!! Sie hat so wunderschöne Zeichnungen <3
Daneben seht ihr eine Dose mit Badesalz, das den wohlklingenden Namen "Son of Poseidon" führt und wohl von Percy Jackson inspiriert ist. Passt ja auf jeden Fall schon mal gut zum Thema der Box. Ich gebe zu, ausprobiert habe ich es noch nicht, weil ich es andauernd vergesse und mein Blick immer erst drauf fällt, wenn ich schon im Badeschaum liege, aaaber der Shop von The Soap Librarian sieht ziemlich cool aus und es gibt jede Menge cooler Sorten, die von Büchern inspiriert sind. Falls das Badesalz also wider erwartend scheiße sein sollte, werde ich hier natürlich sofort Bescheid sagen!



Außerdem lag ein kleines Münzportemonnaie dabei. Sehr süß. Das wurde von Owlcrate selbst produziert und ich benutze es momentan nicht für Kleingeld, sondern für all den Kleinkram, der sonst so bei mir im Rucksack herumfliegt. Dafür ist das echt praktisch!



Uuuund nachfolgend seht ihr mein Highlight der Box, auch wenn es nur was kleines, feines ist: Dieses von Game of Thrones, konkreter von Daenerys , inspirierte Holz-Lesezeichen von Ink and Wonder. Also wenn das mal nichts für Bücherwürmer ist, dann weiß ich es auch nicht! Das wird sicherlich auch irgendwann mal eine Hilfe sein, wenn ich nach Geschenken suche. Aber was das angeht bekomme ich durch Owlcrate ja wirklich unzählige gute Ideen. Wenn nur der Versand nicht für alles so hoch wäre....(mag vielleicht auch eher gut für mich und meinen Kontostand sein :P).



Als letzte Nebenbeigabe habe ich dann noch diese Buchhülle von Book Beau entdeckt. Der Stoff ist auch wieder höchst passend zum Thema und die Idee an sich finde ich ja auch toll, auch wenn sie ja bei weitem nicht neu ist. 



Einziger Nachteil: Es passen nur normal dicke Taschenbücher rein, sodass bei Leuten wie mir, die auch viele dicke Wälzer lesen, bei weitem nicht alle Bücher reinpassen. Aber nun gut, das war zu erwarten und ist nicht weiter schlimm. Ich benutze es eh eher bei sehr hellen Büchern, bei denen sonst schnell Verschmutzungen auffallen würden und z.B. Rising aus der Juni Box passt perfekt rein und dafür konnte ich es direkt nutzen. :)






Hier dann noch die Monatskarte, die kleine Mini-Zeitschrift zum monatlichen Thema (in der immer ein Vergleich des normalen und des exklusiven Covers zu finden ist, außerdem Randinfos, wie z.B. ein Interview mit dem Autor oder ähnliches) und den Button.






Das Buch dreht sich diesen Monat vor allem um eine Spezies magischer Kreaturen: Drachen. Drachen in allen Größen und Farben. Ich bin sehr gespannt, wie es so sein wird, der Klappentext verrät noch nicht so viel. Aber hey....Drachen sind super, oder? Außerdem ist Jodie Meadows eine der drei Autorinnen, die My Lady Jane geschrieben haben. Das ist das Buch, das in meiner ersten Owlcrate Box drin war und das mir mehr als gut gefallen hat!



Wie schon im letzten Monat zeige ich euch dann hier nochmal den Brief der Autorin und unten ein Gesamtbild. Wieder mal eine tolle Box ausschließlich mit Dingen, die ich gut gebrauchen kann und die super für Buchliebhaber sind.



Und jetzt sagt mal was zum nächsten Thema:




Wald <3 Ich liebe den Wald. Bin gespannt, wie das wieder umgesetzt wird und was es für ein Buch gibt. Vielleicht ist ein schönes Item aus Holz dabei. Ich freu mich schon!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.