Dienstag, 13. Juni 2017

Owlcrate Box April 2017 - Head over Heels

Sooo hier kommt auch schon die Vorstellung der April-Box. Mit dem Head over Heels-Motto sollte es dieses Mal ja eher romantisch zugehen. Passend zu dieser Erwartung habe ich auch erst mal Tee und eine Kerze aus der Box gefischt.


Entschuldigt übrigens das verwackelte Foto. Auf dem Handy sieht das immer irgendwie viel deutlicher aus. Irgendwann muss ich mal die Motivation entwickeln und richtig schöne Fotos von den Sachen machen, so wie all die hippen Instagrammer ;) Oder ich lasse Tommy mal ran.
Der Tee von The Tea Spot schmeckt nach Schokolade und Kirsche, seeehr lecker. Die Macher wurden zu dem Tee von dem Buch Anna And The French Kiss inspiriert, was mir nichts sagt, weil ich das Buch nicht gelesen habe. Aber wie gesagt, er schmeckt vorzüglich (leider schon leer) und das ist ja das, was zählt.
Die Kerze ist von Novelly Yours und heißt "Levi & Cath". Die beiden Figuren stammen aus dem Roman Fangirl von Rainbow Rowell, der ganz oben auf meiner Leseliste steht. Sie riecht nach Kaffee, Kürbis und Schokolade. Ein sehr schwerer, aber auch sehr gemütlich anmutender Duft. Hab sie aber noch nicht angezündet. Ich will diese Duftkerzen immer erst anzünden, wenn ich auch das dazugehörige Buch gelesen habe. Hihi.
Übrigens bin ich völlig fasziniert, wie viele kleine Labels es gibt, die diese wunderbaren, von Büchern inspirierten Duftkerzen herstellen. Durch Owlcrate kenne ich jetzt schon Meraki Candles, The Melting Library, Frostbeard und Novelly Yours. Da eröffnen sich für mich auch völlig neue Geschenke-Möglichkeiten für all meine buchbegeisterten Freunde ;)


Mit Bookworm Boutique arbeitet Owlcrate auch gerne zusammen. Dort gibt es aber auch wirklich hunderte schöne Produkte für Bücherwürmer. Dieses Mal gab es einen Schlüsselanhänger mit einem Zitat aus dem Buch Simon vs. the Homosapiens-Agenda, geschrieben von Becky Albertalli. Die Dame hat auch das Buch geschrieben, das in dieser Box enthalten war. Das Buch kenn ich auch nicht (merkt ihr, wie die Leseliste nur durch diesen Blogbeitrag wieder länger wird....herrje...) aber von meinen lieben Owlcrate-Bekannten habe ich nur Gutes gehört. Das Zitat lautet The way I feel about him is lika a heartbeat - soft and persistant, underlying everything .
Süß, oder? :)
Und den monatlichen Button finde ich endlich mal wieder richtig cool. Ich trinke zwar morgens selten Kaffee, aber ein Early Bird bin ich immerhin. Und die Eule mit der Kaffeetasse gefällt mir super.


Noch ein verwackeltes Foto. Davon füge ich glaub ich später mal ein besseres ein. Allerdings habe ich die Verpackung schon weggeschmissen. Egal...ein Tragebild wäre ja auch mal angemessen, ne? Vor euch seht ihr nämlich ein Haarband von Storiarts. Der Text darauf ist ein Auszug von Jane Austens Stolz und Vorurteil. Sehr tolle Idee! Und das Buch hab ich gelesen und mag es gerne.
Das einzige Problem bei der Sache ist, dass ich bislang nicht finde, dass ich ein Haarband-Typ bin. Es gibt ja Frauen, die sehen damit unglaublich lässig aus. Ich finde, ich sehe damit aus wie eine in die Jahre gekommene Hausfrau :D. Mal gucken, ob ich den Look an mir irgendwann noch mag.


Dann gab es noch einen Kunstdruck mit dem berühmten Zitat aus A Court Of Mist And Fury von Sarah J. Maas. Lese ich grade. Eine Adaption von Die Schöne und das Biest. Ist gut bislang, allerdings kann ich den Hype noch nicht nachvollziehen. Hab aber auch erst ein Drittel. Ich werde berichten. Der Druck gefällt mir jedenfalls gut. Wird gerahmt und aufgehangen.
Daneben seht ihr etwas, was Owlcrate auch gerne macht: Eine Leseprobe. Umberland von Wendy Spinale ist der zweite Band einer Buchreihe, Teil eins heißt Everland. (Vielleicht erratet ihr es: Kenn ich beide noch nicht, will ich beide lesen. Allein das Cover spricht mich schon sehr an.) Aber bislang habe ich noch nicht mal die Leseprobe gelesen. :D


Dieses Mal gibt es die Monats-Karte einzeln. So kann man Details besser erkennen. Dieses Mal find ich die Karte nämlich besonders toll. In dem Regal neben der jungen Frau sind Buchcover abgebildet, die Owlcrate in früheren Boxen mitgeliefert hat. Tolle Idee!


Das Buch diesen Monat war wie schon erwähnt von Becky Albertalli und es heißt The Upside Of Unrequited. Dazu gab es wieder einen signierten Sticker, einen Brief von der Autorin und außerdem einen Sticker passend zum Cover. Allein der Brief hat mein Herz ja schon wieder schmelzen lassen....Ich sollte den eventuell auch mal noch größer abfotografieren, damit ihr den auch lesen könnt. Kann es auf jeden Fall kaum erwarten, das Buch zu lesen! Ich freue mich auch deswegen darauf, weil es nach langer Zeit mal wieder kein Fantasy Buch ist. Ich liebe Fantasy und finde es super, dass es so viele Fantasy Bücher in den Owlcrate Boxen gibt, aber ein bisschen Abwechslung ist doch auch mal wieder schön. Übrigens werde ich ab jetzt auch immer den Klappentext hier hinzufügen. So wisst ihr, worum es ungefähr geht in dem Buch:
Seventeen-year-old Molly Peskin-Suso knows all about unrequited love—she’s lived through it twenty-six times. She crushes hard and crushes often, but always in secret. Because no matter how many times her twin sister, Cassie, tells her to woman up, Molly can’t stomach the idea of rejection. So she’s careful. Fat girls always have to be careful.

Then a cute new girl enters Cassie’s orbit, and for the first time ever, Molly’s cynical twin is a lovesick mess. Meanwhile, Molly’s totally not dying of loneliness—except for the part where she is. Luckily, Cassie’s new girlfriend comes with a cute hipster-boy sidekick. Will is funny and flirtatious and just might be perfect crush material. Maybe more than crush material. And if Molly can win him over, she’ll get her first kiss and she’ll get her twin back.

There’s only one problem: Molly’s coworker Reid. He’s an awkward Tolkien superfan with a season pass to the Ren Faire, and there’s absolutely no way Molly could fall for him. Right?
  


Klingt toll, nicht wahr?

Und dieses Mal habe ich auch wieder dran gedacht und noch ein Komplettbild gemacht:


Uuund nicht nur die Monatskarte, auch die Vorschaukarte wird ab jetzt in ihrer vollen Größe gezeigt. Die finde ich ja meistens noch viel hübscher als die Monatskarten.


Das nächste Motto lautet also Comic Explosion. Ich mag Comics, muss aber gestehen, dass ich nicht so viele gelesen habe. Hauptsächlich habe ich mich auf die wunderbaren Lustigen Taschenbücher und auf Asterix und Obelix beschränkt. Aber egal....mittlerweile weiß ich, dass ich eigentlich nie enttäuscht werde. Ich bin also einfach freudig gespannt... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen