Sonntag, 14. August 2016

Niemals geht man so ganz!

Fünf Jahre ist mein Opa nun tot und er fehlt mir immer noch unglaublich. Wenn ich Fußball gucken, fehlen mir seine Kommentare. Wenn wir Spiele spielen fehlt es mir, dass er verschmitzt versucht, zu schummeln. Wenn ich an der Wohnung meiner Großeltern vorbei gehe, fehlt es mir, dass er nicht am Fenster sitzt und sich das Treiben anschaut. Jeden Tag denke ich an ihn.
Und gestern haben wir noch im Garten gesessen, Omas selbstgemachten Salbeilikör verkostet und gealbert, dass Opa echt stolz auf sie wäre.... Ein Schnäpschen hat er auch nie abgelehnt ;)


Ich vermisse dich <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.