Mittwoch, 12. November 2014

Wintergefühle

Als ich heute um halb fünf aus dem Büro geguckt habe und folgendes Bild erblickt habe, da gung es mir richtig gut.


Jetzt muss es dazu nur noch eisig kalt werden :). Passend zu dem Gedanken werde ich jetzt wieder mehr häkeln. Im Real gab es nämlich letztens die geliebte Perla Wolle zu ergattern!


Her mit den Schals und Mützen. Hihi.
Ich hab nach der Arbeit noch kurz Maike besucht und dann gings heim in die heiße Wanne.
Abends hat Tommy mir dann als Krönung noch "Narbenkind" mitgebracht. Einfach so, weil er wusste, dass ich das gerne haben will und er an mich gedacht hat <3
Ein schöner Tag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.