Montag, 24. November 2014

Huch

Heute Morgen bin ich wie immer am Hauptbahnhof um kurz nach sieben in meinen Bus gestiegen und habe den Busfahrer freundlich gegrüßt. Heute war es wieder mal der junge Mann, den ich zwar ab und an mal als Fahrer sehe, aber nicht sehr regelmäßig.
Ich wollte schon weiter gehen als er ganz leicht anfing zu grinsen und mir zuzwinkerte.
Ich hab einen Moment sicherlich doof geguckt, ich werde nämlich wirklich selten angeflirtet.
Irgendwann hab ich es dann geschafft, zurück zu grinsen und hab mich hingesetzt.

Irgendwie auch mal was Schönes, so Bestätigung von außen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.