Dienstag, 12. August 2014

Stuhltraum

Einige von euch erinnern sich sicherlich noch an meinen letzten Post über Stühle. Damals hat es ja nicht so geklappt wie ich es mir wünsche.
Doch heute kam Tommy von einer Bekannten nach Hause und hatte dieses Traumexemplar dabei:


Die Bekannte wollte uns eigentlich ein kleines, antikes Schminktischchen geben, wollte es dann aber doch behalten und hat uns stattdessen diesen Stuhl vermacht. Umsonst!!!
In super Zustand.
Man, hab ich mich gefreut! Und vermutlich bekommen wir noch einen.
Hihi.

Das bestätigt wieder meine "Alles hat einen Sinn-Theorie".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.