Mittwoch, 6. August 2014

Heute mal ein bisschen krank?

Heute morgen bin ich mit fetten Halsschmerzen aufgewacht. Da ich mich aber ansonsten fit gefühlt habe, also nichts mir Erkältung oder so, bin ich normal zur Arbeit gegangen (hab nur das Rad mal daheim gelassen) und hab mich dort mit Tee versorgt und Neo Angin gelutscht. Es wurde auch schnell besser und ich hab gemerkt, dass sich der Schmerz nur auf eine kleine Stelle am Hals beschränkt. Vielleicht ist da irgendwas entzündet. Keine Ahnung.
Jedenfalls hab ich mein Date für heute abgesagt und mir den Rest des Tages Ruhe auf der Couch gegönnt ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.