Samstag, 9. August 2014

Harry Potter Liebe

Da Tommy gestern seine erste Schicht absolviert hat und ich nicht alleine den Freitagabend verbringen wollte, habe ich meine Schwester mal wieder zu uns eingeladen. Wir wollten zusammen kochen und dann Harry Potter gucken. Für uns gibt es nichts Schöneres :D wir sind beide totale Harry Potter Nerds . Nicht zuletzt deswegen hat sie mir ja einen Besuch in der Harry Potter World geschenkt im November.
Gesagt, getan und wir haben uns leckere Penne-Rucola-Pfanne gezaubert und Harry Potter und der Gefangene von Askaban geschaut. Und danach noch die Bachelorette, als Kontrastprogramm ;) und noch gequatscht. Gegen Mitternacht hab ich Maike dann heim gefahren und hab dann Tommy abgeholt. 
Herrlich wars! Meine Schwester ist einfach die Beste <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.