Freitag, 4. Juli 2014

Viertelfinale

Mensch, die WM ist schon wieder fast rum. Ich fühl mich, als hätte ich grade erst das Eröffnungsspiel geschaut.
Für das Viertelfinale haben Viola und ich uns verabredet, weil wir uns (okay abgesehen von gestern :D) echt lange nicht gesehen haben.
Ich hatte erst an Bermuda3Eck gedacht, aber da ja Bochum Total ist, hab ich das wieder verworfen.
Dann hab ich an Public Viewing im Westpark gedacht, aber es war für heute erst knalleheiß und dann starker Regen angesagt.
Also hat Tommy den Vorschlag gemacht, dass wir bei uns gucken und Pizza selbst machen. Gesagt, getan. Maike haben wir auch noch eingeladen, uns dann wirklich selbst Pizza gemacht und Cidre gesüppelt.
Nach dem Spiel haben wir uns noch alle auf den Balkon gesetzt und gequatscht und einsamen Autos beim Autocorso zugeguckt. Hihi.
Cool wars! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.