Dienstag, 8. Juli 2014

Und zum Dank wird man idealerweise bekocht

Heute haben Julia und Vitalij alle an der Hochzeit beteiligten Freunde zu sich eingeladen und bekocht. So also auch Tommy und mich. Zum Dank sozusagen.
Und ihr wisst ja...wenn es Essen gibt, komme ich besonders gerne :D
Es gab Rinderbraten und Kartoffelpüree, dazu leckere Soße und Bohnen. Ich hab tatsächlich das erste mal grüne Bohnen gegessen. Schmecken wir Gras. Nicht schlecht, aber auch nicht bahnbrechend.
Aber da kann Julia ja nichts für, das ist mein persönlicher Geschmack. Alles andere war spitzenmäßig köstlich. Zartes Fleisch, leckere Soße...Hmmmm :)
Sehr nett von den Beiden!
Es war ein richtig lustiger Abend, wir haben viel gelacht und werden uns sicher noch öfter in dieser Konstellation treffen. Mit Carina und Jessi versteh ich mich ja auch echt gut!

Gegen kurz nach neun sind dann alle heim gefahren, entweder wegen Übermüdung oder wegen Fußball. Bei uns wars Fußball. Und es hat sich ja auch tatsächlich gelohnt. In der 30. Minute war ich ehrlich gesagt eher geschockt als euphorisch, weil mir die Brasilianer echt leid getan haben. Das war die Mannschaft, der ich nach Deutschland am ehesten die Daumen gedrückt habe.
Und nun 1:7....krass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.