Mittwoch, 30. Juli 2014

Treffen mit Kolleginnen

Heute habe ich mich mit meiner Bürokollegin und meiner ehemaligen Kollegin zum Essen getroffen. Regina hatten wir beide schon ewig nicht gesehen und es war Zeit, mal wieder eine Runde zu quatschen :) Wir  waren zusammen im Da Vincis, ein neues, mediteranes Restaurant in Bochum. Ich kann es nur sehr empfehlen. Kleine Karte, frische Gerichte, gute Preise und nette Bedienung! :)

Wir haben uns dann alle mal wieder privat ausgetauscht und viel gelacht. Es ist immer wieder nett mit den Beiden und wir wiederholen das hoffentlich bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.