Donnerstag, 24. Juli 2014

Holland in Essen

Jaaa, da ja momentan nicht nur ich Urlaub habe, sondern auch mein Schwesterherz frei hat, haben wir uns heute mal gemeinsam auf den Weg nach Essen gemacht um ein bisschen zu shoppen. Besonders gerne bin ich dort immer im Hema. Das ist eigentlich ein holländischer Laden und dort gibts ganz viel Schnickeldi-Kram :) Dieses Mal habe ich eine Eiswürfelform und ein Notizbuch für Michaelas nächsten Brief erstanden. Außerdem haben Maike und ich uns den obligatorischen Fruchtbecher gegönnt.
Und das alles bei allerschönstem Wetter. Echt, das war wirklich mal perfekt. Knapp 25 Grad, Sonne, trockene Luft und viel Wind.
So darf es ruhig öfter sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.