Dienstag, 20. Mai 2014

Treffen mit der Arbeitsgruppe WIR-Akademie

Heute war wieder einer dieser Tage, an denen ich kaum wusste, wo die Zeit geblieben ist. Da momentan arbeitstechnisch einfach viel ansteht und Daniel auch noch im Urlaub ist, war ich trotz 17 Uhr-Dienst um kurz nach sieben im Büro. Direkt danach ging es nach Essen, um dort mit Carina, Verena und Tim noch mal über unser Konzept zur WIR Akademie zu sprechen. Ich kam als erstes zu spät und als zweites ging das Treffen dann doch länger als gedacht. Man muss aber sagen, dass es an sich sehr cool war. Wir waren produktiv und außerdem haben wir als Location das Unperfekthaus ausgesucht. Das ist sehr zu empfehlen. Zum arbeiten, kreativ sein, feiern, Geschäftsmeetings etc. Für 6,50 € Eintritt mit Kaffee und Softdrinks umsonst kann man nicht meckern.

Leider hat die Heimfahrt auch nochmal ne Stunde gedauert, sodass ich es zuhause grad noch so auf die Couch geschafft habe ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.