Mittwoch, 7. Mai 2014

Frau Höpker bittet zum Gesang

....stand heute mal wieder auf dem Programm. Meine Mutter und ich waren heute etwas unmotiviert, wegen langem Arbeitstag etc. Aber wenn man dann losfährt, ist es doch immer wieder großartig. Ab heute geht die Veranstaltung auch etwas früher los, sodass man auch früher ins Bett kommt.  ;)
Af dem Programm stand heute unter anderem Über den Wolken, Die Gedanken sind frei, Feel von Robbie Williams, Der Kuckkuck und der Esel, Molly Malone von Johnny Logan, Like A Puppet On A String, Let Her Go von Passenger, Message In A Bottle von The Police und und und.
Ich habe außerdem fürs nächste Mal Fränkisches Bier von JBO empfohlen ;). Mal schauen.....Freu mich schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.