Sonntag, 25. Mai 2014

Ausflug zur Henrichshütte

Heute habe ich bis 9:50 geschlafen. Es muss Monate her sein, dass ich so lange geschlafen habe! Anscheinend habe ich wirklich mal ein bisschen Erholung gebraucht. Das Wetter war herrlich, als ich aufgestanden bin und wir haben nicht lange gefackelt und sind zu einem Spaziergang an der Henrichshütte losgezogen. Vorher haben wir eben noch drei Kreuzchen gemacht :).
Es war richtig schön in dem Landschaftspark und wir haben Schuldkröten und kleine Schwäne beobachtet. 

Abends gab es dann noch mein Leibgericht....Curry :D.

Es war also ein spitzenmäßiger Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.