Dienstag, 29. April 2014

Einkauf-Tag

Heute ging es viel besser los als Gestern. Direkt nach dem Aufstehen sind wir zum Bauer Ridder bei Wattenscheid gefahren, um Obst, Brot und Kartoffeln fürs Abendessen zu besorgen.
Mittags gab es dann für mich auch schon suuuper leckeres Vollkornbrot mit Nüssen. Frisches Brot ist himmlisch!


Nachmittags sind wir dann zu meinen Eltern gedüst, weil Tommy und mein Papa die Decke im Schlafzimmer anbringen wollten. Ich war in der Zeit mit Mama und Maike beim Dänischen Bettenlager und im Grünen Laden. Wir waren am Ende des Tages alle sehr erfolgreich. :)

Und Morgen wird auf Emma aufgepasst :) Bin gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.