Mittwoch, 19. März 2014

Weiterbildung

Man lernt ja nie aus!
Ich habe mich heute von Mama und meiner Oma in der Kunst des Gardinen-Aufhängens fortbilden lassen ;) 
Sieht nun auch super aus, hab nur leider eine Gardine fürs Wohnzimmer zu kurz gekauft. Naja...holen wir irgendwann ne Andere. Vorerst reicht es so auch.
 

Tommy hat heute außerdem die Garderobe angebracht, Küchenregale aufgehangen und mit Papa die Übergangsleisten und die Gardinenschienen angebracht. Hab mich sehr gefreut :)

Das sind genau die Dinge, die es hinterher wohnlich machen.

Und nächste Woche Mittwoch bekommen wir eine neue Wanne *yeay*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.