Samstag, 15. März 2014

Mädelsparty

Gestern war ich bei Babs eingeladen. Zu meiner ersten Mädelsparty. Dildoparty. Plastikparty. Jeder nennt es anders. Ich war ehrlich gesagt etwas skeptisch ob das was für mich ist. Bei sowas muss die Runde gut sein und vor allem auch die "Fee". Gestern war aber tatsächlich beides super. Die Runde war wirklich lustig und Christina eine super Verkäuferin. Ich habe tatsächlich einiges gelernt und auch mehr bestellt als ich gedacht hätte. :) Ich muss auch mal eine ausrichten!
Am lustigsten fand ich übrigens die Namen mancher Produkte. Rolf, die kleine Raupe Nimmersatt oder Hasi. Sehr nett ;) Und auch die Fragen und Geschichten, die Christina im Laufe der Zeit anscheinend so zu hören bekommen hat. Herrlich!

Leider hab ich es wieder mal versäumt, Bilder zu machen.
Nächstes Mal denk ich dran!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.