Dienstag, 25. März 2014

Luxusprobleme

Wie Michaela auf Facebook schon passend bemerkte, durfte ich mich heute mal mit Luxusproblemen befassen. Heute stand nämlich DAS DERBY des Ruhrgebiets an ;).
Dortmund gegen Schalke.

Papa, Tommy und ich sind zu Oma gepilgert und haben uns das Spiel angesehen. Habe alle vorhandenen Nerven verloren. UND WAT IS?

0:0

Nebenbei sei erwähnt, dass schon wieder seit Tagen Bilder auf Facebook kursieren mit Schriftzügen wie "Tod dem S04" oder "Tod dem BVB".
Was für ein Mist! Wie wäre es denn mal damit, seine eigene Mannschaft zu unterstützen anstatt die Gegnerische nieder zu machen und zu bedrohen?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.