Donnerstag, 27. Februar 2014

Weiberfastnacht

Heute gab es Karneval bei uns im Büro. Meine Kollegin hat Luftschlangen mitgebracht und wir haben alles dekoriert. Und nach meiner Wohnungsübergabe habe ich noch Berliner und Partyhütchen mitgebracht. ;)



Ja ihr habt übrigens richtig gelesen. Nach der Wohnungsübergabe. Unglaublich oder? So richtig zufrieden bin ich zwar immer noch nicht, weil die Steckdosen alle noch montiert werden müssen und die Schlüssel für die Waschmaschinensteckdose unauffindbar sind aber naja...immerhin die Wohnungsschlüssel haben wir schon mal. :)

Außerdem hat Oma Geburtstag und wir gehen heute Abend alle zusammen Essen. Freue mich schon. Maike und ich haben gestern extra nochmal in der Küche gestanden um Macarons zu backen. Die Ganache war etwas zu flüssig aber die Schalen sind noch besser geworden, als am Sonntag!

Morgen hab ich dann frei und wir machen uns daran, Tommys Wohnung endgültig übergabereif zu machen und am Wochenende wollen wir schon mal mit dem Schlafzimmer anfangen.
Ich werde berichten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.