Dienstag, 25. Februar 2014

Glückskeks

Heute hat Max Geburtstag. Und anstatt es sich einfach gutgehen zu lassen, bringt er uns noch allerhand Zeugs zum Laminat verlegen vorbei :) Danke nochmal und Herzlichen Glückwunsch!
Abends bin ich dann mit meiner Bürokollegin und meiner ehemaligen Kollegin zum Hongyunlai gegangen. Das ist ein neuer Mongole an der Josephinenstraße.
Hab extra tagsüber wenig gegessen, damit ich abends richtig reinhauen kann. Und es hat sich gelohnt. Das Buffet war mehr als reichhaltig und alles, was ich probiert habe, war super lecker.
Währenddessen haben wir natürlich über alles Mögliche gequatscht. Verwandtschaft in Australien, Umzug, TÜV, Essen etc. Es war toll. Und ich war sooooo pappsatt hinterher. Zum Glück war ich mit Maikes Auto da, ich hätte es vermutlich nicht mal mehr zur Bahn geschafft ;).
Beim rausgehen habe ich mir noch fix einen Glückskeks gekrallt und schaut selbst, was drin stand:

 
 
Na da bin ich ja mal gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.