Samstag, 8. Februar 2014

Besuch von Hedi



Am Freitag hat Aylin Hedi vorbei gebracht. Sie hatte ein anstrengendes Wochenende vor sich und so haben wir auf Hedi aufgepasst. Morgen holt Aylin sie wieder an. Und ich muss sagen, bisher bin ich begeistert. Sie ist ein ganz toller und verschmuster Hund. Sie hört gut, liegt nachts brav auf ihrem Platz und ist sehr neugierig.
Ich glaub, ich passe gern öfter auf sie auf. Und Maike sicher auch ;)









Vor allem motiviert so ein Hund zum rausgehen. Heute Morgen bin ich um halb acht aufgestanden, um mit Hedi eine Runde zu joggen und ein bisschen Stöckchen zu werden. Das hat mir gar nichts ausgemacht und auch keine Überwindung gekostet. Letztendlich waren wir eine Stunde draußen. Das würde mir ohne Hund am Samstagmorgen sicher nicht passieren. ;)

Fazit: So ein Hund, vor allem in der richtigen Größe, ist schon was Feines :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.