Mittwoch, 19. Februar 2014

Aaaaaaah noch mehr Chaos

So...neueste Neuigkeiten von der Wohnungsfront: Wir kommen doch zum 01.03. rein.
Hat mir heute sogar die Firma bestätigt, die in der Wohnung arbeitet.
Ich bin verwirrt.
Habe jetzt die Liefertermine wieder vorverlegt und bete jetzt, dass ich die nicht nochmal verschieben muss. Die gehen eh schon nicht mehr ran wenn ich anrufe :D
Wenn es etwas gibt, was ich nicht leiden kann, dann ist es Planungsunsicherheit. Bäh!

Ich sage es auch gerne nochmal: Ich kann mich gar nicht freuen. Vermutlich, weil ich nur noch damit rechne, dass wieder etwas schief geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.