Mittwoch, 12. Februar 2014

2. Ätztag des Jahres

Heute ist der Tag, an dem ich erfahren habe, dass unsere Wohnung doch nicht zum 01.03. fertig wird.
Ich habe es kommen sehen, aber wahrhaben wollte ich es nicht.
Könnte immer noch heulen und auf Kissen einprügeln deswegen.
Der arme Tommy hat immerhin größtenteils für mich auf die Wohnung gewartet. Obwohl er so schnell wie möglich raus wollte. Klar gefällt ihm die Wohnung auch, aber er hätte auch nach anderen weiter gesucht. Und jetzt das....das ist mir echt unangenehm!
Und außerdem können wir jetzt gucken, dass wir alles wieder umorganisieren. Lieferung von Küche, Kühlschrank und Couch, Ummeldung von Strom, Telefon und Internet. Nachsendeauftrag etc. pp.
Ich bin so genervt und wütend, kann es gar keinem erzählen!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.