Samstag, 25. Januar 2014

Wie war das nochmal mit der Todesstrafe?

Heute habe ich DAS HIER!!! gehört und mir ist fast das Essen wieder hochgekommen.

Wie kann IRGENDWER und EGAL WO sowas als Strafe anordnen?
Ich glaube, das ist mit Abstand das Krankhafteste, was ich seit Jahren gehört habe.
Und das, obwohl grade gestern wieder hier in Deutschland ein Vater seine beiden kleinen Kinder erstochen hat.

Wenn ich lese, dass die Polizei 13 Männer festgenommen hat, und ich mir überlege, dass diese 13 Männer sich alle an der jungen Frau vergangen habe, wird mir schwindelig und kotzübel! Und grade in Indien ist das ja wirklich nicht das erste Mal, dass man etwas zu diesem Thema lesen muss.

Und dann steht da "Tatsächlich hat das Oberste Gericht Indiens bereits mehrfach angedeutet, dass es die Räte für illegal hält." ANGEDEUTET????? Ich raff es nicht, echt nicht!

Wie kann so ein Weltbild entstehen? In welchem kranken Kopf? In welchen abgrundtief verdorbenen Gesellschaft? Ob die Männer die Strafe auch gerecht fänden, wenn es um ihre Tochter ginge?

Ich wiederhole mich ungern, aber: Wie war das noch gleich mit der Todesstrafe?

Oh man ich bin fassungslos, traurig und wahnsinnig wütend!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.