Mittwoch, 8. Januar 2014

Erster Ätz-Tag

Heute ist der erste Ätz-Tag des Jahres.
Erst entdecke ich einen weiteren SEPA-Fehler auf der Arbeit, der mir wieder mal kostbare Zeit raubt und dann ruft mich unsere Küchenplanerin total hysterisch an und erzählt mir, dass unsere Küchenarbeitsplatte nicht durch den Hausflur passt. Das wurde angeblich gemessen ( keine Ahnung wann). Erst haben wir uns darauf geeinigt die Platte dann eben an einer unauffälligen Stelle zu Teilen und in zwei Teilen liefern zu lassen.
Dann hat Tommy etwas verwirrt vorgeschlagen, dass sie doch vielleicht auch durchs Fenster passen würde. Nochmal angerufen...und nach den Maßen passt das. Die Frau wusste nur nicht, dass unsere Wohnung im Erdgeschoss liegt. *seufz* Heute Morgen war ich auf jeden Fall schon bedient.

Das ließ sich grade nur durch eine große Portion Nudeln mit Pesto wieder einigermaßen grade biegen. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.