Sonntag, 26. Januar 2014

Disney-Channel Liebe

Heute ist der Tag, an dem Tommy und ich beim Disney Channel hängen geblieben sind.
Da lief grade "Duck Tales - Der Film" und bei uns wurden Kindheitserinnerungen wach :).

Irgendwann sind wir eingeschlafen und als wir wach wurden lief grade Phineas und Ferb.
Haben uns kurz angeblinzelt, gegrinst, und weiter geschlafen. Hihi <3

(Ich will aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass ich heute grandioserweise die 2. Staffel von Meine kleine Farm käuflich erworben habe. Flohmarkt <3)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.