Freitag, 10. Januar 2014

8 Jahre

So lange kenne ich Tommy nun. Wahnsinn. Das ist ein Drittel meines Lebens O.o
Voll toll <3

Das ist natürlich Erinnerung Number One für heute! Haben zur Feier des Tages unser bestes Chili con Carne gekocht ;P


Aaaaber heute haben wir auch noch andere tolle Dinge gemacht. Zum Beispiel haben wir für die neue Wohnung zwei gute Matratzen gekauft und meine Eltern haben uns einen ganz tollen, großen Esstisch mit Stühlen spendiert. Bin seeehr glücklich mit unserer Auswahl und höchst dankbar <3
Dafür werde ich meine großartige Familie ganz oft zum Essen und Spielen einladen!

Und jetzt ist Wochenende. Chacka!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.