Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüss 2013

Heute ist der 31.12.2014. Zeit für mich, mal zurückzublicken. Wie der Zufall es so will werde ich ja immer um die Jahreszeit etwas sentimental. Ich lasse das Jahr Revue passieren und hoffe jedes Mal, dass mir mehr schöne als schlechte Erinnerungen geblieben sind. Denn ist das nicht der Sinn? Dass wir uns möglichst viele schöne Erinnerungen verschaffen? Ich für meinen Teil kann jedenfalls wieder zufrieden sein! Es sind zwar einige Dinge anders gelaufen, als erhofft, aber insgesamt war es ein tolles Jahr. Das liegt vor allem wieder mal an den wundervollen und großartigen Menschen um mich herum. Grade in den letzten Tagen kamen nochmal ein paar Dinge ins Haus geflattert, die mir das wieder mal überdeutlich bewusst gemacht haben. Michaela hat mir eine superliebe Karte geschrieben und zwei so passende Geschenke dabei gelegt, dass es schon gruselig ist. Julia hat mir zu Weihnachten was soo tolles genäht, aber noch toller war der Brief, den sie dabei gelegt hat. Habe ein kleines bisschen geweint beim Lesen. Viola hat mir auch noch was so Passendes vorbei gebracht....<3. Ich merke, dass sich so viele liebe Menschen Gedanken machen um mich. Ich denke zurück an viele Stunden Gequatsche mit all meinen Mädels. An Backsessions. An zwei tolle Wochenenden in Berlin, an ein tolles Wochenende in Hamburg. An Kellerpartys (an eine leider nur halb ;)). An Stadt- und Weihnachtsmarktbummel. An herrliche Konzerte. An viele Grillabende. An viele Familienfeiern, egal ob es wirklich was zu Feiern gab oder nicht. An viele tolle Pärchentage mit Tommy <3
Ich könnte jetzt noch lange so weiter machen. Aber heute will ja auch noch gefeiert werden ;).
2013 kann ich also beruhigt und mit vielen tollen Erinnerungen gefüllt abschließen und mich auf 2014 freuen. Es kommt die erste eigene Wohnung, es stehen schon wieder jede Menge Konzerte an....ich hoffe, es wird mindestens so gut wie dieses Jahr!
Ich möchte euch allen dafür danken, dass ihr mich begleitet und Stücke meines Lebensweges mit mir zusammen geht. Ich liebe euch von ganzem Herzen und freue mich auf viele tolle Momente in 2014 mit euch!

Und jetzt lasst es krachen, feiert euch und lasst es euch gutgehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.