Samstag, 7. Dezember 2013

Nikolaus

Tadaaaaaa, mein Nikolaus-Geschenk. Habe mich sehr darüber gefreut. Die ersten drei Bücher der Sonderdezernat Q-Reihe habe ich schon gelesen und fand sie ausnahmslos spitze. Ich muss darüber hier auch mal Rezensionen anlegen. Vielleicht schaffe ich das am Sonntag.
Mit dem hier habe ich gestern Abend schon angefangen und werde dann in absehbarer Zeit darüber berichten! :)

Auch ansonsten war der Tag sehr schön. Arbeitstechnisch jetzt nicht unbedingt, aber das ist ja normal bei dem Trubel im Moment. SEPA ist einfach bescheuert!!!! Immerhin habe ich mich sehr über einen Schoko-Nikolaus, ein kleines Weckmännchen von der Geschäftsführung und Pralinen auf meinem Schreibtisch gefreut :)
Und als ich heimgekommen bin gab es leckeren Kuchen von Waltraud und Tommy und wir haben seehr guten Kaffee getrunken.

Es wurde gequatscht, Papa hat das 6. Türchen seines Bierkalenders aufgemacht und ein dunkles "Elch-Bier" hervorgezaubert ;) Mit Nikolaus-Mütze.
War sehr amüsant. Ich glaube, nächstes Jahr kaufe ich mir auch einen Bierkalender. Spaß hätte ich mit Sicherheit daran!
Es ist einfach schön, mit seinen Lieben beisammen zu sitzen und zu essen und zu quatschen. Abends gab es super leckere Gyros-Suppe und anschließend habe ich noch mit Maikes Hilfe meine Kekse für den Cookie-Club heute Abend gebacken. Dazu gibt es später aber noch einen extra Bericht!
Kulinarisch war der Tag auf jeden Fall ein Highlight.
Nach dem Backen haben Maike und ich noch nach alter Tradition Disney's schönste Weihnachtsgeschichten geguckt und ich habe noch ein wenig an Emmas Schal weitergestrickt :). Danach habe ich wundervoll geschlafen und bin heute endlich mal wieder richtig fit. Jetzt geht es einkaufen mit Tommy und später Oma besuchen und dann auf zu den Mädels. Kekse abstauben. Hähä!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.