Freitag, 1. November 2013

Erinnerungsparty

Letzte Woche Freitag habe ich ein paar Freunde eingeladen, um a) zu feiern dass unser Keller wieder wohnlich ist und b) um alte Fotos anzugucken.
Ich habe grade von der Schulzeit noch so viele herrliche Bilder, dass es sich einfach lohnt, sie mal wieder rauszukramen. Ich hatte vorher schon viele Fotos gesichtet und mich wahnsinnig auf den Abend gefreut. Und es war tatsächlich klasse :) Es kamen Fotos von den ganzen alten Mottotagen










 Partys








 18. Geburtstagen









 und Klassenfahrten wie Hartenholm oder die Abschlussfahrt nach Holland.

*gnihihi* Julia und ich vor laaaanger Zeit

Es war ein toller Abend :) Ich erinner mich einfach wahnsinnig gern an diese Zeiten zurück.
Später hat der harte Kern noch - nach alter Tradition - ne Runde Wer bin ich gespielt. Das Spiel gehört auch irgendwie zu uns ;) Und dieses Mal waren wir so richtig schlecht und haben bestimmt anderthalb Stunden gebraucht, bis auch der letzte Horst verstanden hat, dass er der rosarote Panther ist ;)

Danke fürs Kommen <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.