Dienstag, 3. September 2013

Stressausgleich

Nachdem die letzte Woche arbeitstechnisch ziemlich vollgepackt war, melde ich mich mal wieder zu Wort.
Zum Ausgleich war ich Donnerstag mit Aylin schwimmen. Tommy und Mettie sind auch mitgekommen, allerdings haben die sich allein auf die Socken gemacht. Es war richtig schön. Erst im Solebad massieren lassen, dann kurz abkühlen im Wellenbad und zum Schluss hat Aylin mich sogar in die finnische Sauna gekriegt ;)
Und es war richtig gut, obwohl ich ja gar nicht für so viel Wärme zu haben bin eigentlich.
Hinterher war ich jedenfalls viel entspannter J Müssen wir öfter machen, nächstes Mal dann hoffentlich auch wieder mit Emmalein ;)

Freitag war ich mit Tommy in der Stadt zum einkaufen und anschließend bin ich zu Mischis Abschiedsparty gedüst, weil sie ja am 13.09. für ein Jahr nach Japan fliegt.
Voll süß von Fabi, sie so zu überraschen. Die Einladung war sehr spontan, sodass mein Geschenk noch gar nicht fertig ist, aber das wird’s hoffentlich noch vor der Abreise J
Fabi hat Mischi ja erst abgeholt, sodass ich erst mal nur die Freunde kennen gelernt habe. Man hat wieder mal gemerkt, dass es üüberhaupt nichts macht, wenn man niemanden kennt. Vorausgesetzt es sind Metaller…dann fühlt man sich nämlich direkt aufgenommen. Ich habe lustige Dinge über mir unbekannte Familienmitglieder erfahren, wir haben aus dem Ja!-Wasser Ja!pan-Wasser für Mischi gemacht und versucht, Fabis aufgeregten Bruder zu beruhigen. ;) War sehr toll.
Mischi hat sich dann auch echt gefreut und es gab lecker Essen!
Dann musste ich leider schon abdüsen.
Aber wir sehen uns ja nochmal. Und schreiben hoffentlich :) Bin selbst schon ein bisschen aufgeregt. Japan ist schon nochmal ne andere Hausnummer als England oder Amerika. Aber Mischi wäre nicht Mischi, wenn sie sich dort nicht bombig zurechtfinden würde.

Samstag haben wir dann noch unsere gewonnenen VFL-Karten eingelöst und sind mit ner großen Truppe Fußball gucken gegangen. Und man war das spannend!!! Erst lag der VFL Ende der Halbzeit 0:2 hinten, dann hat der Schiedsrichter nur Mist gepfiffen, aber dann gings los. 4 Tore innerhalb von – ich glaube – 20 Minuten. Mega geil! Besser hätten wir es nicht treffen können.
Und obwohl es nicht sooo voll war, war die Stimmung gut. Auch waren wir zu Beginn etwas enttäuscht von dem „You never walk alone“, weil wir das aus Dortmund etwas anders gewöhnt sind ;D. Aber dann lief „Bochum“, das hat uns stimmungsmäßig entschädigt ;) Hätte ich mir denken können!
Anschließend ging es noch zu Oma und Abends haben wir es uns gemütlich gemacht.

Und zu guter Letzt war ich gestern endlich mal wieder mit Maike shoppen. Habe 2 Shirts für mich gekauft und endlich Wolle-Nachschub für meine Eulen-Produktion gekauft. *hihi*
Maike hat mal wieder alles gefunden, nur nicht das, was sie gesucht hat. Wie verhext manchmal. Aaaber dafür gabs auch für sie andere schöne Sachen.
Zum Tagesabschluss haben wir dann den letzten Harry Potter-Film geschaut und geschnieft. Hab fast durchgehend Gänsehaut bei dem Film!
Schön war das alles!
Und ein herrlicher Ausgleich zum Stress.

Und Freitag hab ich einen Gleittag und Tommy und ich fahren ins Saarland. Freue mich schon sehr!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.