Mittwoch, 11. September 2013

Stark

Gestern wieder mal gehört und wieder mal Tränen in den Augen gehabt.
Dieses Lied hat in so vielen Situationen so gut gepasst und tut es auch heute noch öfter mal.
Ich liebe es :)

Stark - Ich & Ich

[...]
Und du glaubst ich bin stark
Und ich kenn den Weg
Du bildest dir ein
Ich weiß wie alles geht
Du denkst ich hab alles im Griff
Und kontrollier was geschieht
Aber ich steh nur hier oben
Und sing mein Lied

Ich bin dauernd auf der Suche
Und weis nicht mehr wo lang
Ich zieh nächtelang durch Bars
Immer der der am lautesten lacht
Niemand sieht mir an
Wie verwirrt ich wirklich bin
Ist alles nur Fassade
Schau mal genauer hin
[...]

Ich steh nur hier oben und sing mein Lied
Stell dich mit mir in die Sonne
Oder geh mit mir ein kleines Stück
Ich zeig dir meine Wahrheit
Für einen Augenblick
Ich frage mich genau wie du
Wo ist hier der Sinn
Mein Leben ist ein Chaos
Schau mal genauer hin

Sooo schön und so wahr. Und hilft mir immer wenn ich mal verwirrt bin, nicht weiter weiß oder so.
Musik ist so großartig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.