Donnerstag, 25. April 2013

23. Geburtstag

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Gestern war ein wunderbarer Tag, angefangen beim Wetter, das wundervoll traumhaft war gestern, über die ganzen SMS, Nachrichten und Anrufe, die ich bekommen habe bis hin zum leckeren Essen, meinen Geschenken und natürlich meiner Familie. <3
Hab ausgeschlafen, ein Brötchen gefuttert, bin mit Maike zur Sparkasse spaziert, hab mit ihr im Garten gesessen, dann kamen Oma, Waltraud und Tommy und es gab super leckeren Kuchen, den Waltraud und Tommy gebacken haben. Dann wurde im Garten gefaulenzt, von Schottland geträumt, Tauben verscheucht, gegrillt und Fußball geguckt ;)))
Ich danke allen, die mir diesen Tag so schön gemacht haben!

Für den Rest lass ich Bilder sprechen!
























2 Kommentare:

  1. Gute Rollenverteilung, die Herren stehen beim Essen, die Damen ruhen sich aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi so ist das immer bei uns. Aber nur, weil die Männer ihren Platz am Grill eisern verteidigen! ;)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.