Sonntag, 9. September 2012

Worte fehlen

In letzter Zeit passiert es mir öfter, dass mir Gedanken durch den Kopf gehen, die ich nicht richtig fassen oder beschreiben kann. Ich würde sie gerne festhalten, manchmal würde ich auch gerne bestimmten Menschen etwas sagen aber irgendwie bekomm ich es dann nicht richtig formuliert. Irgendwie seltsam. Es geht auch selten um etwas Wichtiges, aber es ist mir trotzdem schon öfter aufgefallen. Hm....versteht eh keiner, was ich damit sagen will ^^. Ich glaube es geht eher um Gefühle, die ich nicht ausdrücken kann. Vielleicht liegt es auch am September....ich finde den Monat seltsam. Mal ist es schon richtig kalt, dass man den Pulli rausholen will, dann gibt es Tage wie heute, an denen es nochmal richtig warm wird und man eigentlich geneigt ist, das Freibad zu besuchen. Ich weiß nie so richtig, wohin ich diesen Monat packen soll. Meistens ist er schlimmer als der April ;)

Nun ja...Das Wochenende war jedenfalls ganz schön. Mädelsabend mit Maike gemacht am Freitag und Samstag schön aufs Century Media Hoffest gegangen, 16 CDs für 20 Euro abgestaubt und Elli und Mark getroffen. So mag ich es ;)

Jetzt freu ich mich auf die Woche, vor allem weil ich endlich mal wieder die Babs und vor allem die Elena sehen werde *yeeess*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.