Samstag, 22. September 2012

Markk13 und Kissin Dynamite - Zeche Bochum

Habe gestern schockiert festgestellt, dass mein letztes Konzert das Bang Your Head Festival war. Mein Gott ist das schon wieder lange her. Nach zwei Monaten Entzug waren wir gestern also endlich mal wieder in der Zeche zum Kissin' Dynamite Konzert. Nachdem wir etwas verspätet reingekommen sind ging es aber super zügig los. Markk 13 habe ich das 4 Mal gesehen, womit sie übrigens auf Platz 3 der von mir am häufigsten gesehenen Bands landen ^^ (Nur übertrumpft von Edguy und Kissin' Dynamite :D). Und ich find die Band wirklich gut...toller Sound und super eingängige Songs. Und das sag ich jetzt nicht nur, weil ich Elli und Mark mag ;)) Hoffe, es kommt wirklich bald eine CD!
Danach ging es ebenfalls schnell los mit Kissin' Dynamite und ich muss sagen, abgesehen vom Auftritt auf dem Shout it out loud war es das beste Konzert von denen. Super Stimmung, sehr gute Songauswahl und alle waren super drauf. Publikum war auch richtig geil :))) Wie immer in der Zeche eigentlich. Wenn schon der Einlass nie gut läuft, so ist das Publikum doch immer gut drauf.
Out in the Rain, Steel of Swabia, Hysteria, Welcome to the Jungle, Metal Nation....es war fast alles dabei, was das Herz begehrt. Mir hat Iron Fist noch gefehlt, aber man kann ja nicht alles haben.
Zu Guter Letzt war es natürlich auch toll, Betty, Nils, Elli, Mark und Co wieder zu sehen :)
Betty hat mir noch die Fledermaus für Maike und meine Patches mitgebracht, es war ein super Abend.
Konzerte sind einfach das Beste <3333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.