Samstag, 2. Juni 2012

Tschüss Schulzeit

Sooo gestern habe ich tatsächlich die letzte Klausur meines Schul-Lebens geschrieben. Denn selbst wenn ich die Prüfung nicht bestehen sollte, Schule habe ich nach der 9. und letzten Folge nicht mehr. Unglaublich. Es geht wirklich ein neuer Lebensabschnitt zuende. Ich werde ja sicher noch Lehrgänge und Fortbildungen machen, aber das ist dann irgendwie anders. Einerseits ist es seltsam, andererseits freue ich mich aber auch darauf. Vor allem nach den für mich doch etwas stressigeren Schulwochen in den letzten Monaten. :)

Gestern Abend habe ich dann erst mal endlich wieder Julchen, Vitalij und Stefan getroffen, die ich alle eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe. Und Maya und Fred waren zu meiner großen Freude auch dabei. Haben bei Pizza Hut gesessen und ich habe mir einen Salat gegönnt ;). Anschließend gabs noch Erdbeershakes und wir haben einfach ein bisschen gequatscht. War sehr fein. Nächsten Freitag gibts dann Mädelsabend bei mir mit Maya und Julia. Wunderbar! Mit lauter gesundem Gemüse- und Obst-Knabberzeug haben wir beschlossen ^^

Und grade war ich für Salat einkaufen. Heute Mittag gibts bei uns im Garten ein schönes Familienessen mit Bratkartoffeln und Salat. Besser kann man doch nicht in ein Wochenende starten, oder?

Erholt euch gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.