Mittwoch, 9. Mai 2012

Teil 3/5: Done

So...endlich ist der letzte schriftliche Teil meiner Abschlussprüfungen geschafft. Nachdem irgendein Genie die heutige Prüfung um 14 Uhr hat starten lassen und ich um 8 Uhr wach war, fühl ich mich, als hätte ich 10 Jahre gewartet. Ich bin nicht gut im Warten auf unangenehme Dinge. Ich bete, dass meine mündliche Prüfung nicht zu spät am Tag stattfindet sonst werde ich wahnsinnig.
Heute muss ich sagen, dass es um einiges schwerer als gestern. Vor allem in KSK kamen mir die Prüfungen der vorherigen Jahre nicht so schwer vor. Es war so viel zu rechnen heute, dass mir echt die Zeit knapp wurde.
Naja...letztendlich hab ich alles geschafft und hoffe nun das Beste :)

Als ich grade heim kam, lag erstens ein ertauschtes Buch bei mir auf dem Bett auf das ich mich schon riesig gefreut habe und zweitens - was noch viel besseres!!! - endlich ein Päckchen von meiner allerliebsten Brieffreundin mit Briefbuch, meiner Abizeitung, Kerzen, Süßkram, Foto CD und und und <3 Ach wie hab ich mich gefreut! Das kam heute genau richtig!
Danke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.