Montag, 28. Mai 2012

Raus in die Natur

 Endlich mal ein Wochenende mit Wetter nach meinem Geschmack. Sonne, frische Luft und immer etwas Wind zwischendurch. Zur Feier des Tages bin ich daher gestern mit Tommy, Mettie und Waltraud nach Witten gefahren, ins Muttental. Einfach ein wenig spazieren. Es hat furchtbar gut getan in diesem wunderschönen Wald einfach spazieren zu gehen. Wir haben ein niedliches kleines Gasthaus gefunden und was getrunken und sind danach noch zum Schloss Steinhausen gelaufen. Eine wunderschöne kleine Anlage mit Mountainbike-Schule, einer Skulpturen-Ausstellung, einem Restaurant und sogar einer kleinen Kapelle mit Standesamt. Einfach urig. Ich werde mir dort auf jeden Fall bald eine kleine Skulptur kaufen :)

Abends ging  es dann endlich mal wieder in die Matrix....Tanzen zur allerbesten Musik <333 Wie sagte eine nette junge Frau neben mir auf der Tanzfläche: Man braucht keine Drogen, man braucht nur Musik!
Wie wahr! Es war herrlich.
Heute haben wir dann noch alle zusammen ein bisschen im Garten gesessen und Tommy hat gestern und heute ganz tolle Bilder gemacht :





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.