Samstag, 28. April 2012

Teil 1/5

Endlich ist sie geschafft: Die Bochum Prüfung liegt hinter mir. Da unsere schulinterne Prüfung ja angeblich die schwerste von allen ist, habe ich hoffentlich das Schlimmste hinter mir.
Zumindest muss ich nicht noch mal Klausuren über alle 13 Lernfelder schreiben. Das ist schon mal traumhaft!
Und es war auch gar nicht soo furchtbar. Dadurch, dass mir alle vorher schon gesagt haben, dass man wenig Zeit hat und dass man bei manchem einfach raten muss, war ich einigermaßen drauf eingestellt.
Und nun scheint die Sonne draußen, ich kann ein wenig entspannen, lesen und heute abend wird gegrillt.
Wenn auch nur für zwei Tage: Ich kann endlich mal ein wenig abschalten.
Und Montag gehts dann mit neuer Motivation weiter ;)))
Und jetzt hol ich mir ein Bierchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.