Montag, 14. November 2011

Nebelabend

Gestern bin ich Abends von der Haltestelle heim gelaufen und der Nebel war so dicht, dass man nur 30 Meter weit sehen konnte. Die Autoscheinwerfer haben die Suppe durchschnitten wie Messer und die Menschen, die Abends noch unterwegs waren, haben sich widerum nur langsam herausgeschält. Es hat ewig gedauert, bis ich meine Nachbarn erkannt habe.
Aber es war schön, ruhig, angenehm. Mir hat es gut getan. Die Luft war schön kalt und hat die Lungen erfrischt und die Backen haben geglüht, als ich ins Haus gekommen bin.
Habe mir dann, weil ich eh grade in Stimmung war, Kerzen angemacht und ein wenig Duftöl in eine Schale gepackt und dann erst Sagen aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis gelesen und anschließend noch ein Stück von Pippi Langstrumpf außer Rand und Band geschaut. War richtig gemütlich.

Heute nach der Arbeit habe ich mit Caro im Extrablatt ein bisschen gequasselt und anschließend noch etwas geshoppt. Das Schwierigste war, hinterher passendes Geschenkpapier zu finden, aber auch diese Aufgabe haben wir gemeistert ;).
Bis grade hab ich dann noch Kekse für meine Oma gebacken :).
Es war also ein erfolgreicher Montag und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.