Mittwoch, 7. September 2011

Saarlandbesuch

Hallo :)

Ich war die letzten Tage so selten online. Es gab viel zu tun. Donnerstag letzte Woche war ich mit Caro nach der Arbeit in der Fahrschule, um sie dort anzumelden und danach waren wir was essen. Freitag ging es dann direkt nach der Arbeit ins Saarland. Alex hat ihren 30. Geburtstag mit einer Freundin gefeiert und da wollten wir natürlich nicht fehlen :) Und Montag hatte Mettie dann Geburtstag und wir haben bis spät abends gegrillt.
Ich hatte also turbulente aber wunderschöne Tage. Bald folgen Bilder, versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.