Mittwoch, 17. August 2011

TÜV

Keine Angst, ich werde nicht direkt wieder dem Blog untreu.
Die letzten Tage waren einfach nicht schön und ich hatte nichts zum Bloggen, was die gesamte Internet-Welt etwas angehen würde.
Vielleicht sollte ich mal über einen PW-Blog nachdenken.

Naja...gestern habe ich mit Tommy unserer Autoreifen gewechselt, weil wir nächste Woche das Auto zum TÜV bringen werden. Hab etwas Bammel, dass es sehr teuer werden wird.
Muss auch noch 3 Geschenke besorgen diesen Monat.
Und ein bisschen was unternehmen im Urlaub wäre auch schön.
Aber warten wir mal ab :)

Ich werde mich nun erst mal ins Bett verkrümeln und noch ein bisschen "Nicht ohne meine Schwestern" lesen. Ein tolles aber sehr hartes Buch über drei Schwestern, die in einer Sekte aufgewachsen sind. Bin gespannt, wie es weiter geht. War ja irgendwie schon immer mein Thema, diese Sekten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.