Dienstag, 2. August 2011

Äpfel?


Ich habe grade zwei Apfelkerne in einen kleinen Tonkrug gepflanzt.
Mal gucken, ob wirklich was wächst, aber einen Versuch kann man ja mal wagen ;)
Es mag komisch klingen aber in letzter Zeit habe ich richtig Lust, ein bisschen zu gärtnern.
Muss mal meine Mutter fragen, ob sie mir nicht ein Stück Garten abtritt.
Ich möchte zumindest ein paar Kräuter und Wildblumen anpflanzen :)








Auch ansonsten war heute ein guter Tag. Auf der Arbeit habe ich an einem Beratungsgespräch für den Kauf einer Eigentumswohnung teilnehmen dürfen und nachmittags war ich mit Janina im Alex und hab es mir ein bisschen gutgehen lassen. Der Erdbeershake war klasse! Bei dem heißen Wetter genau das Richtige.

Und morgen fahr ich nach der Arbeit zu Tommy und werde mit ihm was leckeres kochen.
Fantastisch ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.