Montag, 25. Juli 2011

Erfolgserlebnis

Heute kann ich es mal sagen, ohne mir dabei doof vorzukommen: Ich bin stolz auf mich!
Und diesmal hab ichs auch schriftlich, habe nämlich meine Bewertung aus der BeKo-Abteilung bekommen und die kann sich sehen lassen.
Habe mich heute tierisch über die netten Worte gefreut. Es ist schön, wenn meine Arbeit anerkannt wird und ich vor allem auch wirklich selbst helfen konnte. Das hat meine gedrückte Montagsstimmung direkt angehoben.

Der restliche Tag wurde dann auch noch gut. Frau Zenz hat mich mit rausgenommen und in der Pause hab ich mit Kathi den Rewe am Altenbochumer Bogen leergeräumt ^^
Nachmittags war ich dann bei Tommy und hab Aufbackpizza gefuttert. Dafür gibts morgen Bruschetta.

Ich werde mich jetzt aber erst mal ins Bett lesen und in meinen neu erworbenen Büchern schmökern. Zur Auswahl stehen Das Flüstern der Nacht von Peter V. Brett oder Erlösung von Jussi Adler Olsen.
Mal sehen, wo ich lande.

Schlaf gut Welt!

2 Kommentare:

  1. Ich hab dir eben mal bei mir auf deinen Kommentar geantwortet (:
    Dein Profilbild, meine Liebe, muss ich dir jetzt doch mal sagen - ist sagenhaft. Ich hätte dich gar nicht erkannt. Das Bandshirt fehlt ;D Wie eine Elfe.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa...hat meine Schwester im Urlaub von mir gemacht :) Ich fand, es passt hier optisch besser rein. Und in Bandshirts kommen noch genug :P

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.